Mittwoch, 9. September 2009

Commerzbank hebt Air Berlin auf 'Add' - Ziel 4,50 Euro

Die Commerzbank hat die Einstufung für Air Berlin von "Hold" auf "Add" und das Kursziel von 4,00 auf 4,50 Euro angehoben.

Eine rasante Erholung der Fluggastzahlen und Frachtvolumina sei zwar nicht zu erwarten, allerdings sei das Schlimmste für die Airlines nun wohl überstanden, so Analyst Skodzik in der Commerzbank-Studie. Kostenkontrolle und finanzielle Stärke seien derzeit die wichtigsten Erfolgsfaktoren innerhalb der Flugbranche. Die Bilanzstruktur von Air Berlin sei zwar nicht optimal, jedoch verfüge das Unternehmen über ein fokussierteres Geschäftsmodell.


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2009-09/14902057-commerzbank-hebt-air-berlin-auf-add-ziel-4-50-euro-322.htm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen